Yoga während der Corona- Zeit

Yoga während der Corona- Zeit

„Lebenskunst ist die Fähigkeit Hindernisse in Chancen zu verwandeln“
 
Hallo meine lieben Freunde, Yogis und Yoginis,
in diesen Tagen werden wir alle zu Lebenskünstlern und wir werden auf konsequenteste Weise herausgefordert Hindernisse zu überwinden und Chancen zu gestalten!
 
Nachdem ich das Studio schließen und die Reiki-Bahandlungen absagen musste, betreue ich nun meine zwei Mädels zuhause und habe überlegt, wie unser Yogaalltag weiterhin stattfinden kann und wir uns verbunden bleiben?
 
Da kam mir folgende Idee ;-)
Ich zeichne meine Yogasessions auf, damit ihr alleine oder mit euren Liebsten weiterhin „Yoga mit Esther“ praktizieren könnt.
Allerdings müsst Ihr euren Tee nun selber kochen.
 
Also, dann stelle ich euch mal die neuen Optionen vor:
 
Da wir uns jetzt nicht mehr im Studio sehen, komme ich zu euch! In regelmäßigen Abständen lade ich neue Yogstunden hoch, mit unterschiedlicher Länge und Themen.
Du kannst sie dir kostenlos anschauen unter http://www.sinnpfad.de/videos

Mach mit bei der 5 Tibeter Challenge!

Dies ist ein Aufruf, die Wirksamkeit der fünf 5 Tibeter durch regelmäßiges Üben zu testen!
Dafür gibt es eine kostenlose 5 Tibeter Session auf meiner Homepage.
Hier geht’s zur Challenge: http://www.sinnpfad.de/videos/was-ist-die-funf-tibeter-challenge/
Hier zur Yogasession: http://www.sinnpfad.de/videos/funf-tibeter-yogasession/
 
Oder…
 
Achtsamkeitsmeditation mit Alan, Mittwochabends 20.00-20.15 Uhr per Lifestream über fairmeeting.net
Wer die Meditationspraxis auch während der Coranasituation erhalten möchte, ist herzlich eingeladen: Inhalte sind : Ankommen, Themenimpuls, angeleitete Mediation 20-30 Min, gemeinsamer Austausch und Ausklang
Alan hat gute Erfahrungen mit diesem Format gemacht.
Fragen beantwortet euch Alan unter: kontakt@alltagachtsamkeit oder unter 0178 806 23 66.
Einmalige Teilnahme 15 €/ Ganzer Monat 45 €
 
Ergänzend findest du kleine Videos zu bestimmten Themen auf meiner Homepage, die ich im Laufe der Zeit ergänze.

Sinnpfad Community
Wenn du möchtest werde Teil der Sinnpfad Community im Whats App Chat.
Wenn du Lust auf kleine Anregungen für mehr Achtsamkeit in deinem Alltag haben möchtest oder Lust auf Austausch und aktuelle Informationen magst,
dann sende mir deine Handynummer per WhatsApp und du wirst Teil unsere Gemeinschaft.


Schreibt mir gerne eure Themen per Mail: Wie geht es euch? Welche Themen beschäftigen euch?
 
Von Herzen Danke und bleibe im Vertrauen, dass alles gut wird!
Deine Esther
 
                                                                                             
P.S: Als Monatszahler hast du grundsätzlich das Recht auf Erstattung deiner Stunden, die 8er Karten werden im Anschluss an die Sperre, ohne Ausfall, weitergeführt.
Für Fragen stehe ich euch gerne  über meine Handynummer: 0173/6301516 oder per Mail zur Verfügung.