Yoga für Jugendliche 12-15 Jahre

Yoga für Jugendliche 12-15 Jahre

Jugendliche habe andere Bedürfnisse als Kinder und Erwachsene, da Kraft und Beweglichkeit in der Lebensphase eine andere Bedeutung haben. Körper und Geist befinden sich im Wandel und somit steht der junge Mensch vor neuen Herausforderungen.
Die Yogastunde ist vom Ablauf ähnlich aufgebaut wie bei den Erwachsenen.
Mit 60 Minuten ist sie allerdings etwas kürzer und experimenteller. Die Jugendlichen dürfen sich entspannen, Grenzen spüren, Neues wagen und ein Gefühl von Gemeinschaft und Leichtigkeit erleben. Es ist mir ein Herzensanliegen Yoga an Jugendliche zu vermitteln und sie auf ihrem Weg liebevoll zu bestärken.

Montags: 17.00-18.00 Uhr
Kurs: 9 Wochen 27.01.2020- 30.03.2019 (in den Faschingsferien findet kein Unterricht statt)
Gebühr: 108,00 €


Kursleitung: Esther Dostal, Dipl. Sozialarbeiterin/-pädagogin, Erlebnispädagogin, Coach, Yogalehrerin