Rauhnacht Ritual 18.12.2020

Rauhnacht Ritual 18.12.2020

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unser Rauhnacht-Ritual.
An diesem besonderen Abend gibt es eine kleine Einführung in die Bedeutung und das Brauchtum der 12 Rauhnächte zwischen Weihnachten und dem 6. Dezember.

Dabei haben wir inzwischen unser eigenes Ritual entwickelt. Wir schauen auf das vergangene Jahr, lassen los, reinigen uns und räuchern die Räume, damit Neues entstehen kann.

Mit Yoga, Meditationen und schamanischen Reisen, Matra singen und räuchern verabschieden wir uns stimmungsvoll vom vergangenen Jahr und setzen uns Ziele für das Jahr 2021.

Datum:               Freitag 18.12.2020 
Zeitraum:           19.00- 22.00 Uhr
Teilnahme:         45 €; begrenzte Teilnehmerzahl

Bitte bequeme Kleidung & Decke mitbringen

Info und Anmeldung:
esther.dostal@sinnpfad.de
Tel.:0173/ 6301516