Kurse auf der YogaWiese Juni & Juli 2021

Kurse auf der YogaWiese Juni & Juli 2021

Die YogaWiese ist ein wunderschöner Ort zwischen Schnait und Baach.
Dort kannst du mitten in der Natur deine Seele baumeln lassen und dich im Einklang mit der Natur und all deinen Sinnen erfahren.
Yoga ist ein wunderbarer Weg, deinem Körper und deinen Gewohnheiten mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Durch achtsames Atmen (Pranayama) und gezielte Körperübungen (Asanas) erfährst du wachsende Beweglichkeit, lernst Methoden der Entspannung und einen bewussten Umgang mit deinem Körper und deinen Gedanken. Die Übungen sind mal sanft und mal dynamisch. Jeder achtet auf sich und seine Grenzen. Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund.
Jeder der mitmachen möchte ist herzlich willkommen.


Komm spontan, bringe einfach eine Matte oder Decke mit und bezahle 10 € vor Ort.

Kurszeiten auf der YogaWiese im Sommer 2021

Montags:           18.00-19.15 Uhr
                            19.30- 20.45 Uhr
Mittwochs:        19.00- 20.15 Uhr
Donnerstags:    19.00- 20.15 Uhr


Wenn die Wiese nass ist gehen wir in den Wald. Der Treffpunkt ist ebenfalls an der Wiese.
Wenn es regnet findet der Kurs nicht statt.



Bitte fahre von Weinstadt- Schnait die Landstraße in Richtung Baach. Auf der rechten Seite befindet sich ein Reiterhof. Kurz darauf kommt der Parkplatz auf der rechten Seite. Bitte parke dein Auto am Wanderparkplatz (siehe gelbes Auto) und laufe über die Brücke, ca. 100 Meter bis zur Wiese.