Freies Tanzen und Meditation

Freies Tanzen und Meditation

Tanzen ist Lebensfreude, Tanzen ist Ausdruck und Präsenz, Tanzen ist Fühlen, Tanzen ist Kreativität, Tanzen ist Persönlichkeitsentwicklung, Tanzen ist Begegnung mit dir selbst. TANZEN IST MEDITATION. Im Tanz findest du zum einfachen SEIN.
Zu Musik verschiedener Stile und Rhythmen aus aller Welt findest Du deine eigenen Bewegungen und deinen Ausdruck. Es gibt bei all dem kein Richtig und Falsch. Du musst keine Leistung erbringen, keine Schrittfolgen lernen, musst nicht irgendeiner Norm entsprechen. Es geht einfach um DEINE Bewegungen, um DEINE Wahrnehmung, um DEINEN Tanz, um DEIN Fühlen. Es kann freudvoll sein, wild, aktiv, laut, leise, traurig, sanft, kraftvoll, langsam, schnell, dich an deine Grenzen bringen oder dich darüber hinaus wachsen lassen …
In einer wertschätzenden Atmosphäre lade ich dich ein, ganz im Moment, ganz bei dir anzukommen. Wir bringen unsere Lebensenergie zum Fließen, so dass sich körperliche, emotionale und gedankliche Verspannungen und Verstrickungen lösen dürfen. Du darfst einfach Du sein und Körper, Geist und Seele tanzen lassen. In Bewegung und in Stille. Du brauchst keine Vorkenntnisse im Tanzen oder Meditieren, nur Offenheit und Freude an Bewegung und Musik.

Termine:  16.10.20; 13.11.20; 11.12.20 jeweils 19.00– 20.30 Uhr
Kursgebühr 60 €

Kursleitung:  Stefanie Janke, Rebalancing-Körpertherapeutin, Entspannungstherapeutin
Anmeldung per Email: stefanie.janke66@gmx.de.

 
 

Stefanie Janke, Untere Hauptstraße 50, 73630 Remshalden, Tel. 07151-72582

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin (RfB)

www.wege-zu-bewusstem-sein.de