Yoga

Yoga

Yoga mit allen Sinnen erleben Yogastudio Weinstadt Yogastudio Weinstadt Yogastudio

Mit dem Sinnpfad Yogastudio in Weinstadt haben wir einen Ort gestaltet zum Wohlfühlen und voller Inspiration.
Hier findet Ihr Zeit für Euch und Raum, um neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsame Zeit zu teilen. Als Erlebnispädagogin und Yogalehrerin ist es mir ein Anliegen Yoga und Reiki begreifbar zu machen und mit allen Sinnen zu erleben.
Deshalb finden neben den klassischen Yogakursen auch immer wieder Achtsamkeitskurse und Veranstaltungen in der Natur und an besonderen Orten statt.

Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit Euch!

„Ein spannendes Leben entwerfen wir in der Spontanität,
dort wo sich das Innen aus uns herausdrängt und sich ins Geschehen werfen will!“ (M.B. Hermann)

Das Leben ist ein einzigartiges Geschenk, wir leben JETZT! Auf der Yogamatte üben wir einen achtsamen Umgang mit uns. Wir werden uns bewusst darüber was wir tun, während wir es tun. Wir kommen unseren körperlichen und seelischen Bedürfnissen näher. Wir spüren, was uns gut tut und bleiben dabei ganz bei uns, ohne uns zu vergleichen, ohne uns zu bewerten, ohne etwas zu erzwingen.

Je mehr wir bei uns ankommen, desto gelassener und verspielter können wir das Leben nehmen!
Wir sind Lebenskünstler!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Du findest unser "Sinnpfad" Yogastudio
in der Buhlstr. 19,
71384 Weinstadt Beutelsbach Yogastudio Weinstadt Yogastudio Weinstadt



Informationen zu den einzelnen Angeboten und zum Kursplan: