Yoga

Yoga

Yoga mit allen Sinnen erleben
Yogastudio Weinstadt Yogastudio Weinstadt Yogastudio

Alle Kurse und Veranstaltungen finden im Zeitraum
vom 7. Juni 2020 bis zum 31. August 2020 auf der Sinnpfad "Yoga Wiese"
zwischen Weinstadt- Schnait und Baach (Wanderparkplatz + 100 Meter) statt.
Ergänzend findet jeden Sonntagmorgen SommerYoga an der Burgruine Kappelberg zwischen Weinstadt-Beutelsbach und Schönbühl statt.


Das höchste Ziel von Yoga ist Freiheit, deshalb machen wir uns diesen Sommer frei, um frei zu atmen!
Wir gehen raus in die Natur und erschaffen uns neue Erfahrungsräume!

Diesen Sommer kann jeder mit und ohne Erfahrung SommerYoga im Grünen erleben!
Uns zieht es nach draußen, in die freie Natur! Dort erleben wir uns mit allen Sinnen an wunderschönen Orten. Du kannst spontan kommen und deine Lieblingsmenschen gleich mitbringen.
Du brauchst nur eine Matte/ Decke und 10 €
 

„Ein spannendes Leben entwerfen wir in der Spontanität,
dort wo sich das Innen aus uns herausdrängt und sich ins Geschehen werfen will!“ (M.B. Hermann)

Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit Euch!

Unser Hygienekonzept: Wir halten Abstand und vermeiden Körperkontakt!


Informationen zu den einzelnen Angeboten und zum Kursplan: